Imkerei

Honig aus der Imkerei Ritterhof im Schwarzwald.

Der bei uns gewonnene prämierte Honig ist ein reines Naturprodukt, frei von jeglichen Zusätzen.
Unsere Bienen sind vom Frühjahr bis zum Spätsommer damit beschäftigt den naturreinen Honig zu sammeln und unseren Pflanzenbestand auf natürliche Weise zu bestäuben.

Wir bieten fünf verschiedene naturreine Honigsorten an:

 

Naturreiner Honig enthält eine Vielzahl von Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen und auch über 120 Aromastoffe welche den einzigartigen Geschmack von "echtem" Honig ausmachen. Das Siegel "gesicherte Qualität Baden-Württemberg" darf ausschließlich von Imkern in Baden-Würtemberg verwendet werden und dokumentiert die strengen Qualitätskontrollen die weit über die Anforderungen des Lebensmittelgesetzes hinausgehen.

Die Imkerei Ritterhof wurde schon mehrfach prämiert, zuletzt mit der goldenen Medaille im Frühjahr 2017.